Oticon wächst – und zieht um. Neue Bürogebäude in Hamburgs innovativen Victoria Lofts

18.08.23

Hamburg, August 2023 – Modernes Design, Innovation, Eleganz. Diese Beschreibungen treffen nicht nur auf die Hörsysteme von Oticon zu, sondern auch auf die neuen Bürogebäude am deutschen Standort des dänischen Hörgeräteherstellers. Ab dem 21.08.2023 bezieht das Unternehmen Büros in den eindrucksvollen Victoria Lofts im beliebten Hamburger Stadtteil Lokstedt. Die zentrale Lage des Gewerbehofs und die großzügigen Räumlichkeiten der Anlage bieten ideale Entfaltungsmöglichkeiten für das stetig wachsende Erfolgsunternehmen.

Noch mehr Luft nach oben! Die neuen Büroflächen des Hörgeräteherstellers Oticon spiegeln das klassische Design und die fortschrittliche Technologie der Produkte wider. Der deutsche Zweig des dänischen Unternehmens wird ab dem 21. August 2023 Räumlichkeiten in den imposanten Victoria Lofts beziehen. Hier trifft hanseatisches Flair auf britische Eleganz: Die Mitarbeitenden erwarten großzügig geschnittene Büroräume, hohe Decken, bodentiefe Fenster und eine begrünte Dachterrasse.

Klangwelten im Herzen der Stadt
Der Neubau am Offakamp umfasst insgesamt 11.000 Quadratmeter und stellt Anbietern aus verschiedenen Branchen Büro- und Ausstellungsräume zur Verfügung. Gekrönt wird das Ensemble durch zwei Säulen aus der Victoria Station in London. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich die beliebte Hamburger Meistermeile, das Szeneviertel Eppendorf und der Flughafen. So liegen die Bürogebäude am Puls der Stadt und sind leicht zu erreichen. „Genau wie unsere Produktpalette wächst und erweitert sich unser Unternehmen ständig. Die modernen Büroflächen in den Victoria Lofts sind dank ihrer großzügigen, lichtdurchfluteten Räume und ihrer zentralen Lage genau das richtige für unser innovatives Unternehmen auf Wachstumskurs“, erläutert Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland. Die Mitarbeitenden werden also viel Platz zum Austausch neuer Ideen haben – egal ob drinnen oder draußen auf der begrünten Dachterrasse.

Geschäftspartner erreichen das Unternehmen ab dem 21. August 2023 unter der Adresse:

Offakamp 7 – 9b