Oticon RemoteCare

Erstklassige Betreuung auf Kundenwunsch

Oticon RemoteCare ist eine flexible Lösung, um Beratungen für Sie und Ihre Kunden angenehmer zu gestalten.

Erste Schritte mit Oticon RemoteCare

Vorteile für Sie. Vorteile für Ihre Kunden.

Oticon RemoteCare kann Ihre Erfahrung und die Ihrer Kunden erheblich verbessern:

  • Zeit

    Verringern Sie die Anreisezeit Ihrer Kunden und optimieren Sie Ihren Tag, indem Sie einen flexiblen Service anbieten, der die Notwendigkeit persönlicher Termine im Fachgeschäft verringert.

  • Komfort

    Kunden können bequem von Zuhause eine Online-Beratung wahrnehmen und verpassen keinen Folgetermin, falls sie nicht in das Fachgeschäft kommen können.

  • Versorgung

    Seien Sie für Ihre Kunden da und unterstützen Sie sie in den ersten Tagen und Wochen mit ihren neuen Hörsystemen.

  • Qualität

    Kleine Anpassungen können schnell durchgeführt werden, weshalb Sie Ihren Kunden mit RemoteCare die beste Klang- und Servicequalität bieten können.

  • Videoanrufe

    Tätigen Sie Videoanrufe über die App, um sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten.

  • Telefonanrufe

    Richten Sie Telefonanrufe ein, wenn Ihr Kunde es vorzieht, keine Kamera zu verwenden.

  • Textnachrichten

    Mit der Chatfunktion in der App können Sie kurze Textnachrichten senden.

  • Kompatibilität

    Mit iPhone®, iPad® und Android™-Geräten kompatibel.

  • Jetzt erhältlich

    In-situ-Audiometrie über Oticon RemoteCare

    Neben der Funktion für den Hintergrundgeräuschpegel, um beim Testen über störende Geräusche zu informieren, ermöglicht diese wegweisende, neue Funktion genaue und präzise Fern-Messungen, die denen im Fachgeschäft entsprechen. Dadurch erhalten Sie und Ihre Kunden flexiblere Möglichkeiten in der Hörversorgung.

    Was ist In-situ-Audiometrie?

    Die In-situ-Audiometrie erfolgt über das Hörsystem im Ohr des Trägers und ist ein wertvolles Hilfsmittel zum Messen von Hörschwellen mithilfe der eigenen Ohrakustik eines Kunden. Mit der In-situ-Audiometrie über Oticon RemoteCare kann die gleiche personalisierte Anpassung an das Ohr eines Kunden per Fern-Zugriff erfolgen.

    Dank der In-situ-Audiometrie über Oticon RemoteCare können Sie Ihren Kunden eine erstklassige und personalisierte Anpassung bieten, während sie bequem Zuhause sitzen, ohne dabei die Professionalität oder Qualität zu beeinträchtigen.

    Per Fernzugriff ausgeführte In-situ-Audiometrie erfolgt auf die gleiche Weise wie im Fachgeschäft, da sie über die Hintergrundgeräuschpegel-Funktion verfügt und so für vergleichbare Bedingungen wie im Fachgeschäft sorgt. Der Hauptunterschied ist, dass die Oticon RemoteCare App als Schnittstelle genutzt wird.

Sehen Sie sich im Video an, wie Oticon RemoteCare funktioniert

 

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Interesse wecken

Sobald Sie die Oticon-Hörsysteme eines Kunden angepasst haben, erwähnen Sie gerne den Oticon-RemoteCare-Service und fragen Sie, ob Interesse daran besteht. Wenn Interesse besteht, können Sie gleich den ersten Online-Termin vereinbaren.

Geeignet für iOS und Android™

Die OticonRemoteCare App ist sowohl für iPhone®-, iPad®- und ausgewählte Android-Smartphones als auch für Tablets geeignet und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Ihre Kunden.

Hier finden Sie alle kompatiblen Geräte

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40 Download Oticon ON app in Google Play

Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und iPod touch sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Apple Inc. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Kontakt

Kontaktieren Sie Ihren Oticon-Gebietsverkaufsleiter vor Ort, um weitere Informationen zu erhalten.

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