RemoteCare online counselling

Oticon RemoteCare

Nachsorgetermine
nach Bedarf Ihrer Kunden

Ihre Vorteile mit Oticon RemoteCare*

Durchführen von Folgeterminen

Anbieten von Online-Beratung oder Unterstützung bei Routineanpassungen

Ihr Kunde kann Zeit und Fahrtwege sparen

Experten-Service für Kunden, die weit entfernt wohnen oder für die es anstrengend ist, das Fachgeschäft aufzusuchen

Besondere Nachsorgen in den ersten Tagen und Wochen von Neukunden oder Kunden, die neue Hörsysteme tragen


*Oticon RemoteCare ist für Oticon Opn™ ab Firmware 6.0, Oticon Opn S™, Oticon Xceed, Oticon Opn Play™, Oticon Xceed Play und Oticon Siya geeignet.

Sehen Sie sich im Video an, wie Oticon RemoteCare funktioniert

 

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Informieren Sie über Online-Beratung

Wenn Sie Kunden Oticon-Hörsysteme angepasst haben, erläutern Sie ihnen den Oticon-RemoteCare-Service und fragen Sie, welches Interesse an Online-Terminen besteht. Wenn Interesse vorhanden ist, vereinbaren Sie gleich den ersten Online-Termin.

Einfach und intuitiv für Ihre Kunden

Oticon RemoteCare ist sicher und einfach zu bedienen. Sie können die Hörsysteme Ihrer Kunden in Echtzeit mithilfe der folgenden Funktionen anpassen:

  • Fern-Feineinstellung

    Rufen Sie Ihre Kunden an und passen Sie deren Hörsysteme an Ort und Stelle an

  • Videoanrufe

    Starten Sie einen Videoanruf und führen Sie persönliche Gespräche

  • Telefonanrufe

    Wenn Ihre Kunden ihre Kameras nicht einschalten möchten, können Sie auch Sprachanrufe entgegennehmen

  • Textnachrichten

    Mit der Chatfunktion können Sie kurze Textnachrichten austauschen

Geeignet für iOS und Android™

Die Oticon RemoteCare App ist sowohl für iPhone®-, iPad®- und Android-Smartphones als auch für Tablets geeignet und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Inbetriebnahme durch Ihre Kunden.

Hier finden Sie alle kompatiblen Geräte

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40 Download Oticon ON app in Google Play

Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und iPod sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Apple Inc. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Testen Sie Oticon RemoteCare

Wenn Sie Oticon RemoteCare nutzen möchten, wenden Sie sich an Ihren zuständigen Oticon-Gebietsleiter. Falls Sie bei Ihrem Oticon RemoteCare Hilfe benötigen, finden Sie mehr Informationen auf unserer Support-Seite.

Erfahren Sie mehr über die Fernkommunikation mit Ihren Kunden