Fitting with Genie

Genie Support

Lassen Sie sich online per Fernwartung unterstützen

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Audiologie-Hotline von Oticon.

TeamViewer ermöglicht Ihrem Oticon Audiologie-Mitarbeiter einen Live-Blick auf Ihren Bildschirm. So können wir Ihnen bei der Lösung helfen. Wahlweise können Sie uns natürlich auch den Zugriff auf Ihren Computer gewähren und uns die Arbeit überlassen.

Online Support
Fernzugriff und Support über das Internet mit Hilfe von TeamViewer.

teamviewer

 

Installations-Codes

Oticon Geno
Damit die Software Oticon Geno erkennt, geben Sie bitte unter „Eigene Einstellungen/Ihre Voreinstellungen/Geräte hinzufügen oder entfernen“ nacheinander diese Installations-Codes ein:

Oticon Geno 1: G2DKFZUM8T94FT998Z5TFQ8BFQVPFZUXFV8FF
Oticon Geno 2: G25KFZUM8T94FT998Z5TFQ8BFQVPFZUXFV8F4

Oticon Como
Oticon Como: 8MLV468X58D34XJTPFH57PEQLVPHRT