Seien Sie dabei – Oticon Live Webinare 2024

14.05.24

Hamburg, Mai 2024 – Sie haben die Oticon Tour 2024 verpasst? Kein Problem. Informationen zu den wichtigsten technischen Neuerungen in der Oticon Welt erhalten Sie ab sofort in den Oticon Live Webinaren, zu denen Sie hiermit herzlichst eingeladen sind. An insgesamt neun Terminen wartet auf Sie eine Reihe spannender Vorträge.

Den Auftakt bilden „Oticon IntentTM Kompaktkurse“, in denen folgende audiologische Themen ausführlich präsentiert werden:

• 4D-Sensortechnologie und DNN der 2. Generation
  • Der neue miniFit Detect Hörer, selbstkalibrierend
  • Mehr Bandbreite und Dynamik
  • Demoflex in 4 Technologie-Stufen
  • Konnektivität über LE-Audio und Auracast
  • Genie-Anwendungen zu den oben genannten Punkten

Das erste Webinar fand am 14. Mai 2024 von 10:00 -11:15 Uhr statt. Die weiteren Termine für diese Themenschwerpunkte sind:
17. Mai von 15:00 – 16:15 Uhr, 29. Mai von 13:00 – 14:15 Uhr, 03. Juni von 15:00 – 16:15 Uhr, 07. Juni von 10:00 – 11:00 Uhr.

Ein weiteres Highlight sind unsere Webinare zu „Oticon Intent Genie 2.0“, mit folgenden Inhalten:

• Überblick der Genie 2 2024.1 Neuheiten
  • MoreSound Intelligence 3.0
  • ACT™ - ein neuer Standard zur Unterstützung von Sprache in Lärm
  • Einfluss von ACT bei der Genie Anpassun
  • Demo Flex und Anpasshinweise

Die Termine für diese Webinare: 15. Mai 12-13 Uhr, 30. Mai 12-13 Uhr.

Außerdem hat Oticon ein spezielles Angebot für Auszubildende – die Gesellenprüfungsvorbereitung. In diesen Webinaren werden die Teilnehmer:innen auf folgende Themen vorbereitet:

• Kundenberatung, Fach-Gespräch und Software
  • Oticon Intent: Erläuterung der Features
  • Zubehör
  • Software: Simulation einer Anpassung

Die Termine für diese Webinare: 15. Mai 12:00 -13:00 Uhr, 30. Mai 12:00 -13:00 Uhr.

• Kundenberatung, Fach-Gespräch und Software
  • Oticon Real: Erläuterung der Features
  • Zubehör
  • Software: Simulation einer Anpassung

Die Termine für diese Webinare: 28. Mai 14:00 -16:00 Uhr, 19. Juni 14:00 -16:00 Uhr.

Die Möglichkeit zur Anmeldung zu einem der genannten Webinare finden Sie hier. Bei Fragen steht Ihnen das Marketingteam von Oticon unter marketing@oticon.de jederzeit zur Verfügung.

Achtung!
Den oben angekündigten Live-Webinaren werden im Laufe des Jahres zahlreiche weitere folgen, unter anderem zu den Themen Pädakustik, Hören und Demenz oder Brainhearing. Unter Oticon Live Webinare bleiben Sie allzeit auf dem Laufenden.

Weltweit leiden 700 Millionen Menschen unter Hörverlust. Die Mehrheit von ihnen ist über 50 Jahre alt, während acht Prozent jünger als 18 Jahre alt sind. Oticon hat die Vision, eine Welt zu schaffen, in der Menschen nicht mehr durch Hörverlust eingeschränkt sind. Eine Welt, in der sich Hörsysteme nahtlos in das Leben einfügen und den Menschen helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zugleich die gesundheitlichen Folgen einer Hörminderung zu vermeiden. Oticon entwickelt und fertigt Hörsysteme für Erwachsene und Kinder und unterstützt jede Art von Hörverlust, von leicht bis schwerwiegend, und wir sind stolz darauf, einige der innovativsten Hörsysteme auf dem Markt zu entwickeln. Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Dänemark und Teil der Demant-Gruppe. Wir erwirtschaften mit mehr als 20.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 20 Milliarden DKK. Die Technologie verändern. Die Konventionen verändern. Das Leben verändern. Oticon – Hörsystem-Technologie, die das Leben verändert. https://www.oticon.global

Rothenburg & Partner GmbH

Antonie Wiegelmann