Telefon/Tablet auswählen
Warum ist mein Gerät nicht aufgelistet?
Warum ist mein Gerät nicht aufgelistet?
Oticon versucht stets, mit so vielen Geräten wie möglich kompatibel zu sein. Falls Ihr Gerät nicht aufgelistet ist, haben wir es noch nicht getestet. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Ihr Gerät mit unseren Hörsystemen und Apps funktioniert, wenn es die folgenden Kriterien erfüllt:
- Android ab Version 8.0
- iOS 13 oder höher
Selbst wenn dies nicht der Fall ist, könnte Ihr Gerät dennoch funktionieren; es könnten nur nicht alle Funktionen verfügbar sein. Öffnen Sie den App-Store, um eine Version der App herunterzuladen, die mit Ihrem Gerät kompatibel ist.
Wir empfehlen immer die Verwendung der neuesten Version des Betriebssystems.
Falls Sie unsere Apps nicht nutzen können, ermöglicht Ihnen Oticon ConnectClip die diskrete Steuerung Ihrer Hörsysteme und das Streamen Ihrer Bluetooth-Geräte.
Alles löschen
Ich möchte direkt von meinem Smartphone auf mein Hörsystem streamen
Direktes Streaming