So verbinden Sie Ihre Vision Pro mit Ihren Hörgeräten
Bevor Sie beginnen
Hören Sie gerne Musik, sehen Sie sich Videos an oder nehmen Sie an Audio- oder Videoanrufen mit Ihrer Vision Pro teil? Alle Bluetooth®-fähigen Oticon-Hörgeräte können direkt mit Vision Pro verbunden werden und bieten eine einfache, freihändige Kommunikation oder direktes Streaming über Bluetooth® Low Energy-Technologie für Audio- oder Videoanrufe über native VisionOS-Apps
Koppeln Sie Ihre Hörgeräte mit Vision Pro
Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth eingeschaltet ist, und gehen Sie dann zu Einstellungen > Bluetooth
Gehen Sie zu Barrierefreiheit > Hörgeräte
Starten Sie Ihre Hörgeräte neu, um sie in den Kopplungsmodus zu versetzen.
Ihre Hörgeräte bleiben drei Minuten lang im Kopplungsmodus. Ihre Vision Pro sollte Ihre Hörgeräte erkennen - bitte beachten Sie, dass die Erkennung bis zu einer Minute dauern kann.
Erkannte Hörgeräte werden unter Verfügbare Geräte unter Hörgeräte angezeigt.
Wenn die Namen der Hörgeräte angezeigt werden, tippen Sie auf die Namen, und akzeptieren Sie die Kopplungsanfragen.
Anmerkung:
Wenn Sie Ihre Hörgeräte ausschalten, sind sie nicht mehr mit Ihrer Vision Pro verbunden. Um die Verbindung wieder herzustellen, schalten Sie Ihre Hörgeräte ein. Die Hörgeräte werden dann automatisch wieder mit Ihrer Vision Pro verbunden.
Probleme beim Streamen von Ton von Ihrem Vision Pro
Sie können viele häufige Verbindungsprobleme lösen, indem Sie die Verbindung mit Ihren Hörgeräten erneuern.
Wir raten davon ab, Bluetooth aus- und wieder einzuschalten, da dadurch andere drahtlose Geräte wie Tastaturen oder Bluetooth-Mäuse getrennt werden.
Um die Verbindung mit Ihren Hörgeräten zu erneuern, schalten Sie die Airplay-Taste aus und dann wieder ein.