Entdecken Sie unsere hilfreichen Tipps zur Fehlerbehebung bei einem veränderten Höreindruck Ihrer Hörgeräte
Überprüfen Sie mithilfe der Oticon Companion App, einer Fernbedienung oder einem ConnectClip, ob Sie Ihre Hörgeräte versehentlich stummgeschaltet haben.
Wenn Ihre Hörgeräte mit Hörgerätebatterien ausgestattet sind:
Wenn Ihre Hörgeräte mit wiederaufladbaren Akkus ausgestattet sind:
Vergewissern Sie sich, dass die Hörgeräte eingeschaltet sind, indem Sie die Hörgeräte neu starten
Überprüfen Sie die Ohrstücke auf Verschmutzung und reinigen oder wechseln Sie sie gegebenenfalls.
Überprüfen Sie die Ohrstücke auf Verschmutzung und reinigen oder wechseln Sie sie gegebenenfalls.
Prüfen Sie den Cerumenfilter und wechseln Sie ihn gegebenenfalls.
Trocknen Sie Ihre Hörgeräte in einem dafür vorgesehenen Tocknungssystem oder legen Sie diese an einen Ort mit guter Luftzirkulation.
Wenn Ihre Hörgeräte mit Hörgerätebatterien betrieben werden,, nehmen Sie diese heraus und lassen Sie die Batteriefächer offen.
Wechseln Sie die Batterien.
Reinigen Sie Ihre Ohren, um Ohrenschmalzansammlungen zu vermeiden. Im Zweifelsfall wenden Sie sich an Ihren Hörakustiker.