Gerne unterstützen wir Sie online - nutzen Sie hierfür unsere Fernwartung
Falls Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an die Audiologische Hotline von Oticon. Die Anwendung TeamViewer ermöglicht Ihrem Oticon Audiologie-Mitarbeiter einen Live-Blick auf Ihren Bildschirm. So können wir Ihnen gezielt bei der Lösungsfindung helfen. Wahlweise können Sie uns natürlich auch den Zugriff auf Ihren Computer gewähren und uns die Arbeit überlassen.
Online Support
Fernzugriff und Support über das Internet mit Hilfe von TeamViewer.
Installations-Codes
Oticon Geno
Damit die Software Oticon Geno erkennt, geben Sie bitte unter „Eigene Einstellungen/Ihre Voreinstellungen/Geräte hinzufügen oder entfernen“ nacheinander diese Installations-Codes ein:
Oticon Geno 1: G2DKFZUM8T94FT998Z5TFQ8BFQVPFZUXFV8FF
Oticon Geno 2: G25KFZUM8T94FT998Z5TFQ8BFQVPFZUXFV8F4
Oticon Como
Oticon Como: 8MLV468X58D34XJTPFH57PEQLVPHRT
Oticon Como Pro: 8MLS468X58D34XJTPF2AE55VL8BBQL5WM