Hier finden Sie Lösungen zu Problemen, die während oder nach einer RemoteCare Sitzung mit Ihrem Hörakustiker auftreten können.
Wir empfehlen Ihnen, Anrufe während des Termins abzulehnen.
Es wird automatisch versucht, die Verbindung wiederherzustellen. Wenn die Verbindung nicht wiederhergestellt werden kann, haben Sie die Möglichkeit, den Termin zu beenden.
Wenn Ihre Oticon Companion App nicht aktiv ist, kann Ihr Hörakustiker Sie nicht sehen, und es kann für ihn so aussehen, als ob Sie ein Verbindungsproblem hätten.
Versuchen Sie erneut, eine Verbindung zum Termin herzustellen oder rufen Sie Ihren Hörakustiker an.
Die Oticon Companion App prüft, ob die Hörgeräte funktionieren und wechselt in den einigen Fällen in den Wiederherstellungsmodus, um Ihre Hörgeräte mit den neuesten Einstellungen Ihres Hörakustikers zu aktuallisieren. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der Oticon Companion App. Wenn Sie die Einstellungen Ihrer Hörgäräte danach immer noch nicht wiederherstellen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Hörakustiker.