Oticon Tour 2018: Oticon lüftet ein Geheimnis

09.07.18
Hamburg, Juli 2018 – Nach den herausragenden Teilnehmerzahlen und dem durchweg positiven Feedback zur Roadshow im April 2018 hat Oticon entschieden, die zweite Tour in diesem Jahr deutlich zu erweitern: Insgesamt werden nun 25 Städte (vorher 6) in ganz Deutschland besucht. Unter dem Motto „Oticon lüftet ein Geheimnis“ wird den Teilnehmern das bahnbrechende Oticon Opn™ erstmals in der IdO-Version vorgestellt und genauestens erklärt. Zudem werden weitere spannende Hörgeräteneuheiten präsentiert, die schon im September auf den Markt kommen werden. Neben Produktpräsentationen sind Tipps und Tricks bei der Anpassung und der Beratung ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltungsreihe.

„Das Interesse an unserer letzten Roadshow war so groß, dass für uns klar war, dass wir bei der jetzigen Tour noch deutlich mehr Termine und Orte anbieten wollen“, erklärt Horst Warncke, Leiter Audiologie bei Oticon Deutschland. „Und natürlich freuen wir uns auch, Opn als IdO-System vorstellen zu können. So bieten wir in unserem Portfolio nun für jeden Bedarf das passende Modell.“

DIE STATIONEN DER OTICON TOUR 2018

• Do., 20.09. Ulm
  • Fr., 21.09. Nürnberg
  • Di., 25.09. Friedrichshafen